Finden Sie schnell projekt software für Ihr Unternehmen: 460 Ergebnisse

Weise-Control 2025

Weise-Control 2025

Software für Büro- und Unternehmenscontrolling inkl. App zur Zeiterfassung für Android, iPhone und iPad inkl. neue HOAI 2021 „Die Frage ist nicht, ob Sie sich ein umfassendes Projektcontrolling leisten können, sondern wie lange Sie es sich noch leisten können, darauf zu verzichten.“ Projektcontrolling gewinnt in Architektur- und Ingenieurbüros angesichts immer enger werdender Honorare zunehmend an Bedeutung. Für Planungsbüros wird es zunehmend wichtiger, den wirtschaftlichen Erfolg sowohl der einzelnen Projekte als auch des ganzen Büros ständig zu überprüfen und bei drohenden Fehlentwicklungen frühzeitig gegenzusteuern. Weise-Control 2025 - die nach dem PeP-7-Standard zertifizierte Büro- und Management-Software für Planungsbüros (BMSP) - unterstützt Sie bei der Bearbeitung, Steuerung und Dokumentation von Projekten und Aufgaben im Büroalltag eines Architektur- oder Ingenieurbüros sowie bei der Honorarberechnung nach HOAI. Ein ausgereiftes, klar strukturiertes Projektmanagement wie in Weise-Control 2025 gibt Ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über den Kosten- und Leistungsstand. Nur eine ständige Kontrolle über den Stand der Projekte hilft, deren Wirtschaftlichkeit abzuschätzen und Einsparpotentiale zu erkennen. Ein solches Projekt- und Unternehmenscontrolling setzt zum einen die vollständige Erhebung und zum anderen eine kennzahlenorientierte Auswertung der entscheidungsrelevanten Daten voraus. Für die Erhebung stehen Ihnen bei Weise-Control 2025 intuitive Masken zum Eintragen von Zeiten, Kosten und Einnahmen zur Verfügung. Insbesondere der Erhebung der Arbeitszeiten kommt eine besondere Bedeutung zu, da Personalkosten mit durchschnittlich 60 % den größten Kostenblock in einem Planungsbüro darstellen. Hierfür bietet Weise-Control 2021 die Möglichkeit, die Zeiten sowohl zentral als auch dezentral durch jeden einzelnen Mitarbeiter zu erheben sowie die Arbeitszeiten einzelnen Projekten und Tätigkeiten zuzuordnen. Ebenso schnell und komfortabel können bspw. Reisekosten erhoben werden. Alle Kosten werden bei Weise-Control 2025 einerseits einer Kostenstelle bzw. einem Kostenträger und andererseits einer Kostenart zugeordnet. Die Kostenstellen können in Projektkostenstellen (als Einzelkostenträger) oder Unternehmenskostenstellen (z. B. Standorte oder Abteilungen als Gemeinkostenträger) unterschieden werden und werden vom Nutzer selbst angelegt. Die Kostenarten sind bei Weise-Control 2025 bereits vorgegeben und orientieren sich an der Systematisierung der Kostenarten der PeP-Praxisinitiative. Dabei werden zunächst die Hauptgruppen Sach- und Personalkosten unterschieden und diese dann weiter differenziert. Weise-Control 2025 unterstützt – wie auch von der PeP-Praxisinitiative empfohlen – die Plankostenrechnung. Für Sie hat dies den Vorteil, dass nicht nur tatsächlich angefallene Kosten (wie bei der Istkostenrechnung) oder nur ein vergangenheitsbezogener Rückblick auf Durchschnittswerte (wie bei der Normalkostenrechnung) betrachtet werden, sondern der Fokus auch auf zukünftige Kosten gelegt wird. Dabei werden nicht nur variable, sondern auch fixe Kosten betrachtet (Vollkostenbasis) und diese voneinander getrennt ausgewertet, d. h. der flexiblen Plankostenrechnung wird der Vorrang vor der starren Plankostenrechnung gegeben. Durch die Anwendung der flexiblen Plankostenrechnung auf Vollkostenbasis wird ein vorausschauendes Controlling ermöglicht, welches eine schnelle und einfache Aufbereitung von Ist- und Planwerten erlaubt. Bei der Auswertung der Daten stehen zum einen die PeP-7-Kennzahlen und zum anderen eine Reihe weiterführender Berichte im Mittelpunkt. Weise-Control 2025 ermöglicht Ihnen, mit einem Klick auf alle von der PeP-Praxisinitiative entwickelten, standardisierten und brancheneinheitlichen Schlüsselkennzahlen in ihrer Entwicklung über die Jahre hinweg zuzugreifen. Der Vergleich mit Branchenkennzahlen zeigt Ihnen, wo Ihr Planungsbüro besser ist als der Durchschnitt und wo Handlungsbedarf besteht. Je eher Ihnen Abweichungen auffallen, desto schneller und wirkungsvoller können Sie gegensteuern. Mit Weise-Control 2025 steht Ihnen nun also eine Komplettlösung für Controlling, internes Projektmanagement und Büroorganisation zur Verfügung, welche auf dem branchenüblichen PeP‑Standard basiert und Sie sowohl bei strategischen Entscheidungen als auch bei der operativen Arbeit unterstützt. Durch das individuell anpassbare Standardkonzept können Sie Weise-Control 2025 ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche zuschneiden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_controlling
IHR LOGISTIKBÜRO FÜR GEWERBE,IT- UND SERVERUMZÜGE

IHR LOGISTIKBÜRO FÜR GEWERBE,IT- UND SERVERUMZÜGE

Als spezialisiertes IT-Umzugsbüro bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um die Planung, professionelle Dokumentation und Durchführung von IT-Umzügen für Konzerne an. Unser erfahrenes Team ist darauf spezialisiert, IT-Infrastrukturen sicher und effizient an neue Standorte zu verlagern. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Minimierung von Ausfallzeiten und die Gewährleistung eines reibungslosen Übergangs. Unsere Leistungen im Überblick: IT-Umzugsplanung: Wir übernehmen die vollständige Planung und Koordination des gesamten Umzugsprozesses – von der ersten Analyse bis zur finalen Implementierung. Hardware- und Software-Umzüge: Unsere Experten kümmern sich um die sichere Deinstallation, den Transport und die professionelle Neuinstallation Ihrer IT-Systeme. Netzwerk- und Serverumzüge: Wir verlagern Ihre Netzwerke und Server fachgerecht, zuverlässig und nach höchsten Sicherheitsstandards. Mit über 20 Jahren Erfahrung durften wir bereits zahlreiche namhafte Unternehmen aus verschiedenen Branchen erfolgreich bei ihren IT-Umzügen und Umstrukturierungen begleiten. Gerne würden wir Ihnen unsere Dienstleistungen im Detail vorstellen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Schulung: Qualitätsmanagement im Labor

Schulung: Qualitätsmanagement im Labor

Die Schulung 'Qualitätsmanagement im Labor' bietet Ihnen ein fundiertes Wissen über das Qualitätsmanagement im Labor und dessen Anwendung. Bei Temeka verstehen wir die Bedeutung präziser Messungen für die Qualitätssicherung und Prozessoptimierung in Ihrem Unternehmen. Unsere Schulung vermittelt Ihnen Wissen rund um die Metrologie, die Entwicklung der Messtechnik im Laufe der Zeit, das SI-Einheitensystem, die Anwendung und Umsetzung der DIN EN ISO/IEC 17025:2018. Außerdem vermitteln wir Ihnen die Grundlagen zur Ermittlung der Messunsicherheit nach GUM. Diese Schulung richtet sich an Mitarbeiter:innen aus Prüf- und Kalibrierlaboratorien. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Wissen im Bereich des Qualitätsmanagements zu erweitern und die Leistung Ihrer Messgeräte zu optimieren.
PROJEKTIERUNG NACH MASS

PROJEKTIERUNG NACH MASS

GFK ist seit über 20 Jahren als Projektierungsdienstleister für die Automobilindustrie sowie für andere Industriezweige tätig. Für unsere Kunden realisieren wir Projekte und unterstützen von der Vision bis hin zur Lieferung des fertigen Produkts. Je nach Kundenwunsch und -anforderung kann GFK hier bei einem beliebigen Projektschritt flexibel ein- oder aussteigen. Warum Optimierte Kostentransparenz Volle Kostenkontrolle durch effektive und bewährte Umsetzung Ihrer Projektparameter Universale und flexibel Ob technisch anspruchsvolle Bauteile, aufwendige Formgebung, von Klein- bis Großserien mit punktgenauer Lieferung. Starkes Netzwerk Für unsere Kunden greifen wir auf ein starkes Partner-Netzwerk aus Spezialisten zurück und können so für jeden Anwendungsfall die notwendige Fachkompetenz stellen. Einheitlich und Übergreifend Unsere hauptsächliche Stärke liegt in der ganzheitlichen Projektabwicklung für unsere Auftraggeber, von der Erstellung von Prototypen, über das Werkzeugsourcing bis hin zur Lieferung des benötigten Endproduktes. Service Qualität aus einer Hand Spritzguss Die GFK-Spritzgusspartner haben eine hohe Fertigungstiefe (25t-1.400t, 1K, 2K, 3K, GID) und fertigen für Sie sowohl Klein- als auch Großteile. 3D-Druck Versuchs- und Sichtmuster oder nicht mehr verfügbare Einzelteile fertigen wir in unserem 3D-Druckzentrum. Prototyping Über unsere Prototyping-Partner können wir Ihnen Ansichts- und Versuchsmuster über Prototypenformen, Rapid-Prototyping oder additive Fertigung erstellen lassen. Entwicklung Wir unterstützen Sie von der Konzeptentwicklung bis hin zum fertigen Produkt. Werkzeugbau Unser internationales Werkzeugbaunetzwerk fertigt Ein- oder Mehrkomponentenwerkzeuge für Sie. Ersatzteilservice Wir liefern Ihnen Ihre Ersatzteile an und kümmern uns um alle Zwischenschritte. Erweiterte Leistungen Alles was Ihr Projekt benötigt Oberflächenveredelung Ob Lackierung, Laserbeschriftung, Tampondruck oder Galvanisierung – unsere Oberflächenspezialisten veredeln die Optik Ihres Teils. Baugruppen-Montage Auch die Montage einfacher und komplexer Baugruppen kann über uns geleistet werden – manuell, teilautomatisch und auch vollautomatisch. Qualitätskontrolle Selbstverständlich erhalten Sie einen EMPB nebst Maßbericht und weiterer Dokumente. Erweiterte Prüfungen können wir über unsere Partnerlabore durchführen lassen. Logistik Auf Wunsch konzeptionieren wir auch die Verpackung für Ihr Teil, erstellen Verpackungsvorschriften und beauftragen die Lieferung frei Haus bis in das Werk.
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil

Sie sind viel unterwegs und möchten auch dann Ihre projektbezogene Arbeitszeit dokumentieren? Genau um diesen Prozess zu vereinfachen, gibt es Xpert-Timer Mobil für Android. Sogar internetunabhängig! Natürlich haben Sie immer Ihr Smartphone dabei. Damit ist es Ihnen auch möglich, immer und überall Ihre projektbezogene Zeiterfassung zu starten. Stellen Sie sich vor Sie sind als Dienstleister unterwegs und rechnen die Leistung auf Stundenbasis an den Kunden ab. Sie starten vor Ort, oder bereits für die Anfahrt Ihr Kundenprojekt im Xpert-Timer Mobil, erfassen die Zeit vor Ort und lassen sich nach Fertigstellung der Arbeit die Zeit direkt auf dem mit wenigen Taps erstellten Report unterschreiben. Zu guter Letzt schicken Sie dem Kunden das .pdf Dokument direkt per E-Mail. Damit eliminieren Sie jegliche Rückfragen zu Ihren Rechnungen. Andere Situation: Sie sind Freiberufler und arbeiten für unterschiedliche Firmen an verschiedenen Projekten. Dazu haben Sie sich jeweils einen QR-Code erzeugt und auf Ihren Schreibtisch geklebt. Per scan können Sie jetzt ganz einfach ein Projekt starten an dem Sie arbeiten. Werden Sie unterbrochen, oder wechseln Sie das Projekt reicht ein weiteres scannen eines anderen QR-Codes. Am Ende des Monats können Sie genau auswerten, wie viel Zeit in welches Projekt geflossen ist. Natürlich könnten Sie den QR-Code auch von Ihrem Bildschirm abscannen. Und die letzte Situation: Sie sind unterwegs und dokumentieren viel per Foto. Mit Xpert-Timer Mobil können Sie Fotos bestimmten Projekten zuordnen. Dies ist allerdings nur in Kombination mit dem Xpert-Timer Pro möglich, mit dem Sie die Daten synchronisieren können. Heißt, Sie schießen unterwegs ein Foto, z.B. für ein Gutachten und schicken dies dann per Synchronisation an die Zentrale. Dort landen alle Fotos projektbezogen im System, so dass diese auch Jahre später noch genau zugeordnet werden können. Xpert-Timer Mobil ist als Standalone-App in vielen Branchen einsetzbar. Da die App individuelle konfigurierbar ist, lässt sich die Software an Ihre Bedürfnisse anpassen. Viele Auswertungsmöglichkeiten und Reports stehen zur Verfügung. Über die Synchronisation lassen sich sowohl Android User als auch Büroarbeitsplätze mit Windows in einem System anbinden. Und denken Sie daran: Sie können auch Zeiten erfassen, wenn Sie mal keine Internetverbindung haben. Internetabhängig: nein Leichte Einarbeitung: auf jeden Fall Standalone App: ja Zu nutzen im Team: in Kombination mit Xpert-Timer Pro Kauflizenz: ja Werbung in der App: auf keinen Fall Support: wird nicht benötigt Sternebewertung: 4,8 von 5
Maßgeschneiderte kundenspezifische Lösungen für Ihre Projekte | Wolf Metallbearbeitung

Maßgeschneiderte kundenspezifische Lösungen für Ihre Projekte | Wolf Metallbearbeitung

Wolf Metallbearbeitung Inh. Tim Wolf bietet Ihnen umfassende, maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre spezifischen Anforderungen und Projekte zugeschnitten sind. Wir verstehen die Bedeutung individueller Bedürfnisse und setzen unser Fachwissen und unsere modernste Technologie ein, um Ihnen einzigartige und effiziente Fertigungslösungen zu bieten. Von der ersten Idee über die Entwicklung bis hin zur Serienfertigung – wir begleiten Sie in jedem Schritt und stellen sicher, dass Ihre Projekte termingerecht und in höchster Qualität realisiert werden. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Beratung: Persönliche Beratung und enge Zusammenarbeit zur Ermittlung Ihrer spezifischen Anforderungen. Flexibilität: Anpassung unserer Dienstleistungen an Ihre besonderen Bedürfnisse und Projektvorgaben. Innovative Lösungen: Einsatz modernster Technologien und innovativer Verfahren für optimale Ergebnisse. Vielfältige Materialien: Bearbeitung einer Vielzahl von Materialien wie Stahl, Edelstahl, Aluminium, Kunststoffe und mehr. Prototypen und Serienfertigung: Von der Erstellung erster Prototypen bis zur Serienproduktion bieten wir umfassende Unterstützung. Qualitätssicherung: Strenge Qualitätskontrollen und -sicherungen während des gesamten Fertigungsprozesses. Termintreue: Pünktliche Lieferung und zuverlässige Abwicklung Ihrer Projekte. Erfahrung und Expertise: Langjährige Erfahrung und ein qualifiziertes Team gewährleisten maßgeschneiderte und effiziente Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere kundenspezifischen Lösungen auf www.wolf-metallbearbeitung.com und lassen Sie sich von unserer Flexibilität und Präzision überzeugen.
Planung & Projektierung

Planung & Projektierung

Dieser Unternehmensbereich ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es darum geht, komplexe und individuelle Projekte zu planen und umzusetzen. Eine neue Bankeinrichtung, der Umbau von SB-Filialen, Drittstandorten, SB-Wänden, eine Praxisgestaltung oder der Dachbodenausbau Ihres Hauses – wir kümmern uns darum. Ein Netzwerk aus hauseigenen und freien Architekten entwickelt Standard- und Individuallösungen. Sowohl die Planung, als auch sämtliche Konstruktionsarbeiten und CAD – unterstützte Visualisierungen werden von uns vorgenommen. Wir übernehmen die Projektleitung und sorgen dafür, dass von der Planung bis zur Fertigstellung alles Hand in Hand läuft. Unsere Produkte und Dienstleistungen SB-Wände Zargen CashPoints & Pavillons Sicherheitsprodukte Barrierefrei & Sondermöbel Diskretion Zubehör & Extras Innenarchitektur, Planung, Gestaltung und Umsetzung Beratung Wir sorgen für Sicherheit im SB-Foyer! Wir haben verschiedene Produkte zum Schutz von Geldautomaten und SB-Foyers: Über SECURE CONCEPT informieren und Projekte erleben Infos anfordern
Projektierung und Konstruktion

Projektierung und Konstruktion

Gemeinsam mit Ihnen führen wir eine Analyse Ihrer Umbau- oder Neubauvorstellungen durch und entwickeln Ihnen daraus die optimale Lösung. Die Nähe der Geschäftsfelder in einem Haus erlaubt uns kurze Prozessabläufe – von der ersten Akquise über die Entwicklung bis zur Projektierung, Konstruktion und Fertigung. So können Abweichungen bei der Typprüfung erkannt und abgestellt werden, bevor das erste Produkt unsere Firma verlässt. Vom Stromablaufplan bis zur Projektbetreuung vor Ort, unsere qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeiter sind für Sie da. Möchten sie später eigene Änderungsmaßnahmen vornehmen, hilft Ihnen unsere umfangreiche, gut strukturierte Dokumentation.
Betonprojektierung / Beratung

Betonprojektierung / Beratung

Erstellung von Betonrezepturen einschließlich Eignungsprüfungen Beratung bei der Entwicklung neuer Bauprodukte, ingenieurmäßige Begleitung bis zur Serienproduktion und Unterstützung bei der Erlangung bauaufsichtlicher Zulassungen Qualitätsmanagement - Beratung und Übernahme von Teilleistungen bei der Einführung von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9001:2008-12 ff. in Bauunternehmen, Fertigteil- und Transportbetonwerken sowie Erstellen von Handbüchern der werkseigenen Produktionskontrolle (WPK-Handbuch)
Maschinenteile aus Kunststoff

Maschinenteile aus Kunststoff

Zeichnungsteile zerspanen aus hochwertigen Kunststoffen. Wir fertigen Ihre Kunststoffbauteile nach Vorgaben. Für die Umsetzung arbeiten wir mit zu Verfügung gestellten technischen Zeichnungen oder CAD-Modellen. Wir verarbeiten Thermo-, bzw. Duroplastische Kunststoffe und haben gängige Materialien vorrätig um schnell agieren zu können.
Typen- & Firmenschilder

Typen- & Firmenschilder

Sie dienen als Aushängeschild für Ihr Unternehmen oder als Informationsträger von Produktdaten und müssen einer langjährigen Belastung standhalten. Wir produzieren sowohl in kleinen als auch großen Stückzahlen nach Ihren individuellen Vorgaben. Durch diverse Weiterverarbeitungsverfahren wie Eloxieren, Bedrucken, Einbrennlackieren, Gravieren, Ätzen, Stanzen, Lasern, Fräsen und Prägen können wir eine nach Ihren Anforderungen entsprechende Ideallösung anbieten. Dabei verwenden wir verschiedenste Materialien wie Aluminium, Edelstahl oder Messing, auf denen auch fortlaufende Nummerierungen oder Barcodes für uns dank modernster Technik keine Schwierigkeit darstellen.
Typen- & Firmenschilder

Typen- & Firmenschilder

Sie dienen als Aushängeschild für Ihr Unternehmen oder als Informationsträger von Produktdaten und müssen einer langjährigen Belastung standhalten. Wir produzieren sowohl in kleinen als auch großen Stückzahlen nach Ihren individuellen Vorgaben. Durch diverse Weiterverarbeitungsverfahren wie Eloxieren, Bedrucken, Einbrennlackieren, Gravieren, Ätzen, Stanzen, Lasern, Fräsen und Prägen können wir eine nach Ihren Anforderungen entsprechende Ideallösung anbieten. Dabei verwenden wir verschiedenste Materialien wie Aluminium, Edelstahl oder Messing, auf denen auch fortlaufende Nummerierungen oder Barcodes für uns dank modernster Technik keine Schwierigkeit darstellen.
Mechanische Konstruktion

Mechanische Konstruktion

Durch unsere CAD-Dienstleistungen wird aus Ihrem Konzept ein vielseitig einsetzbares CAD-3D-Modell. Wir begleiten Sie bei Ihrem CAD-Projekt und übernehmen Änderungen im Rahmen unserer CAD-Dienstleistungen schnell und präzise.
Planung & Projektierung

Planung & Projektierung

Der Ausbau der Autobahn hat bereits 2018 begonnen, Anfang 2020 wurde die WTG mit der Planung eines Videoüberwachungssystems zur visuellen Unterstützung der Verkehrsbeeinflussungsanlage für den Ausbauabschnitt beauftragt. Gemäß Leistungsbeschreibung mussten bei der einzusetzenden Technik spezielle Funktionen und Vorgaben für Verkehrsanlagen beachtet werden. Um diese Anforderungen zu erfüllen, fiel die Entscheidung auf die 360° Schwenk- und Neige-Netzwerk-Videokameras von Pelco und das Videomanagementsystem von Qognify (Cayuga VMS). Über eine Schnittstelle erfolgt der Austausch von Informationen mit dem Verkehrsleitsystem, welches das Verkehrsaufkommen kontrolliert. Dadurch können u. a. automatische Abläufe realisiert werden. Bei erhöhtem Verkehrsaufkommen kann beispielsweise ein automatischer Kontrolldurchlauf der Video-Netzwerkkameras ausgelöst werden zur sofortigen visuellen Kontrolle, ob liegengebliebene Fahrzeuge oder Gegenstände den Seitenstreifen blockieren. Denn nur wenn das nicht der Fall ist, kann die Leitstelle per LED-Tafeln den Seitenstreifen als zusätzliche Spur für den Verkehr freigeben. Vorher festzulegende Details des Videosystems – Abläufe, Bedienungsmöglichkeiten u. v. m. – müssen wie branchenüblich in einem Pflichtenheft definiert werden. In Zusammenarbeit mit der Knödl GmbH erfolgt die hierfür notwendige Abstimmung mit der DEGES Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH.
Firmenschilder - Innen- und Außenbereich

Firmenschilder - Innen- und Außenbereich

Firmenschilder aus Alu-Dibond, Plexiglas, Alu-Silber, Acryl Die Außendarstellung Ihres Unternehmens beginnt mit dem Firmenschild. Ob bspw. an der Außenfassade eines Gebäudes, im Treppenhaus, Fahrstuhl oder auch auf dem Pylon eines Gewerbehofes - machen Sie auf sich aufmerksam. Wir begleiten Sie von der Erstellung Ihres Schildes bis hin zur Fertigung. Wir beraten Sie gerne beim Material und Erstellen mit Angabe aller relevanten Informationen zu Dienstleistungen oder Angeboten, kurz und prägnant ein Firmenschild, welches Sie erfolgreich vorstellt. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Druck Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Prototypen

Prototypen

Sie erhalten schnell und zuverlässig Musterbauteile, Prototypen und Kleinserien auf Basis ihrer 3D-Daten Wir fertigen Muster, Prototypen und Kleinserien für verschiedene Branchen.
Griffflasche 2.000 ml DOMO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Griffflasche 2.000 ml DOMO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE/rHDPE, Gewinde 55 mm, Volumen 2000 ml Domo ist eine schlichte, domförmige Kunststoffflasche aus PE-HD (Polyethylen). Die Griffflasche aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 2000 ml erhältlich. Die Flasche mit Gewinde 55 mm eignet sich hervorragend für chemische Produkte. Waschmittel, Reinigungsprodukte usw. können mittels Messbecher-Verschluss 100 ml dosiert werden. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
TERPEN – DURBAN POISON

TERPEN – DURBAN POISON

Für einzigartige Mischungen: Mit unseren hochkonzentrierten und natürlichen Terpenen können Sie Ihre CBD Produkte geschmacklich je nach Belieben anpassen. Die zahlreichen Weiterverarbeitungsmöglichkeiten unserer Terpene ermöglichen Ihnen außergewöhnlich, intensive Aromaerlebnisse in vielerlei Konstellationen. Als natürliche Aromastoffe von beispielsweise Hanfpflanzen sorgen Terpene für die unvergleichlichen Geschmäcker der einzelnen Cannabissorten und prägen damit maßgeblich das wahre Genusserlebnis. Neben der Funktion als Duftmoleküle werden Terpenen der Entourage-Effekt nachgesagt. Unsere Terpene sind 100% lösungsmittelfrei und hochkonzentriert, daher ist das Aroma besonders meisterhaft.
Universelle, elektronische Misch- und Dosieranlagen für manuelle und automatische Beschichtung

Universelle, elektronische Misch- und Dosieranlagen für manuelle und automatische Beschichtung

Elektronische Misch und Dosieranlagen sind für ein sehr breites Anwendungsspektrum in Bezug auf die zu verarbeitenden Materialien geeignet. Präzision und Flexibilität garantieren hohe Effizienz und erstklassige Oberflächenqualität. Maximale Zuverlässigkeit: Die maßgeschneiderte Software verhindert fehlerhafte Mischverhältnisse beim Spritzen und steuert sämtliche Betriebsparameter, so dass jederzeit eine konstant hohe Mischgenauigkeit gewährleistet ist
Typen- & Firmenschilder

Typen- & Firmenschilder

Sie dienen als Aushängeschild für Ihr Unternehmen oder als Informationsträger von Produktdaten und müssen einer langjährigen Belastung standhalten. Wir produzieren sowohl in kleinen als auch großen Stückzahlen nach Ihren individuellen Vorgaben. Durch diverse Weiterverarbeitungsverfahren wie Eloxieren, Bedrucken, Einbrennlackieren, Gravieren, Ätzen, Stanzen, Lasern, Fräsen und Prägen können wir eine nach Ihren Anforderungen entsprechende Ideallösung anbieten. Dabei verwenden wir verschiedenste Materialien wie Aluminium, Edelstahl oder Messing, auf denen auch fortlaufende Nummerierungen oder Barcodes keine Schwierigkeit darstellen.
Firmenschild & Leuchtlogo

Firmenschild & Leuchtlogo

Ein Firmenschild bringt Fernwirkung. Sie wählen aus verschiedenen Profilen mit und ohne Beleuchtung.
Ob Neon, ob Phosphor - Leuchtfarben-Druck!

Ob Neon, ob Phosphor - Leuchtfarben-Druck!

Steigern Sie die Sichtbarkeit mit unserem Leuchtfarben-Druck! Vom auffälligen Neon bis zum nächtlichen Glühen - machen Sie Eindruck! Lassen Sie Ihre Designs strahlen mit unserem spezialisierten Leuchtfarben-Druck! Unsere Welt ist farbenfroh und dynamisch - warum sollten Ihre Drucke das nicht auch sein? Mit unserem hochmodernen Leuchtfarben-Druck können Sie sich von der Masse abheben und Ihre Botschaft unübersehbar machen. Von auffälliger Werbung bis hin zu Spielzeug, das im Dunkeln leuchtet, bieten wir Lösungen, die ins Auge springen und im Gedächtnis bleiben. Wählen Sie zwischen unseren kräftigen Neonfarben für einen echten "Wow"-Effekt oder entscheiden Sie sich für Phosphoreszenzfarben, wenn Sie ein Design möchten, das im Dunkeln leuchtet. Für maximale Sichtbarkeit bieten wir auch den Druck mit Reflexfolien an, ideal für Sicherheitskleidung oder andere Anwendungen, bei denen Sichtbarkeit entscheidend ist. Dank unserer fortschrittlichen Technologie können wir Leuchtfarben sogar digital in Kleinauflage drucken. Dies bedeutet, dass Sie selbst für kleinste Projekte von der atemberaubenden Wirkung von Leuchtfarben profitieren können, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Wir verstehen, wie wichtig die Auswahl des richtigen Materials und der richtigen Drucktechnik ist. Deshalb beraten wir Sie gerne ausführlich, um sicherzustellen, dass Ihr Design genau so zur Geltung kommt, wie Sie es sich vorgestellt haben. Zudem bieten wir Probendrucke an, damit Sie sich von der Qualität und Wirkung Ihrer Auswahl überzeugen können, bevor Sie eine große Bestellung aufgeben. In einer Welt voller visueller Reize können Sie sich mit Leuchtfarben wirklich hervorheben. Nutzen Sie die Kraft der Farben und lassen Sie uns Ihnen helfen, ein unvergessliches Design zu kreieren!
Firmenschilder

Firmenschilder

Maße Breite in cm min 20 cm, max. 300 cm Höhe in cm min. 20 cm, max. 150 cm Produktkonfiguration Plattenmaterial bitte wählen ... Alu-Verbund 3 mm Hartschaumplatte 3 mm Hartschaumplatte 5 mm Hartschaumplatte 10 mm bitte wählen ... bitte wählen ... Alu-Verbund 3 mm Hartschaumplatte 3 mm Hartschaumplatte 5 mm Hartschaumplatte 10 mm geeignet für langfristige Außenanwendungen, matt laminiert geeignet für Innenanwendungen • B2-zertifiziert kein Oberflächenschutz notwendig geeignet für Innenanwendungen • B2-zertifiziert kein Oberflächenschutz notwendig geeignet für Innenanwendungen kein Oberflächenschutz notwendig Zuschnitt bitte wählen ... Schneiden auf Format Schneiden auf Kontur (einfache Form) Schneiden auf Kontur (komplexe Form) bitte wählen ... bitte wählen ... Schneiden auf Format Schneiden auf Kontur (einfache Form) Schneiden auf Kontur (komplexe Form) wird rechteckig auf Ihr bestelltes Maß zugeschnitten inkl. abgerundeten Ecken an der Oberkante. wird nach Ihrer gelieferten Schneidekontur zugeschnitten Beispiele für eine einfache Form: Kreis, Herz, Trapez wird nach Ihrer gelieferten Schneidekontur zugeschnitten Beispiele für eine komplexe Form: Figur, Weihnachtsbaum Aufhängung bitte wählen ... ohne Bohrungen 6 mm; mind. 4 Stück bzw. ca. alle 100 cm bitte wählen ... bitte wählen ... ohne Bohrungen 6 mm; mind. 4 Stück bzw. ca. alle 100 cm Anzahl der Motive min. 1, max. 25 Motive Auflage je Motiv min. 1, max. 100 Stück je Motiv Standardversand + Lieferzeit Standard Bestellung Termin Preis Datenlieferung Standard Lieferung bis 01.03. Daten: morgen bis 18:30 Uhr Nettopreise inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Versand / Lieferung Zwischensumme netto : ab 16,96 € zzgl. MwSt. 19% : ab 3,22 € ab 20,18 €
Firmenschilder

Firmenschilder

Aushängeschildern geben wir Ihrem Unternehmen ein Gesicht im Raum. Durch individuelle Gestaltung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich hochwertig und einzigartig Ihren Besuchern zu präsentieren.
Firmenschilder

Firmenschilder

Messingguss 150x70x5 feingeschliffen schwarz lackiert Aluguss 150x75x5 feingeschliffen schwarz lackiert Aluguss 270x80x6 feingeschliffen schwarz lackiert Aluguss 140x70x5 feingeschliffen schwarz lackiert Messingguss 170x110x6 feingeschliffen patiniert gewachst Messingguss 150x100x5 hochglanz poliert Messingguss 150×150 feingeschliffen schwarz lackiert
Firmenschilder bedruckt

Firmenschilder bedruckt

Gedruckte Firmenschilder ist sehr ansprechend und auf vielen Materialien herstellbar. Dazu sind Aluminium, Alu-Verbundplatte, Messing, Edelstahl und Acryl geeignete Materialien. Gedruckte Firmenschilder sind günstiger als gravierte und auf dem richtigen Material gedruckt auch sehr Wetterbeständig und jederzeit optisch ansprechend. Bedruckt werden diese in Alumnium, Messing, Acrylglas und Edelstahl herstellbar. UV-Digitaldruck: Wetterbeständig Mehrfarbig: optisch Ansprechend
Komplementärprodukte : EUROSERVICE

Komplementärprodukte : EUROSERVICE

Der EUROSERVICE umfasst ein breites Spektrum von kundenorientierten, innovativen Dienstleistungen. Ein sich ständig erweiterndes Vertriebsnetz von qualifizierten Außendienstmitarbeitern für Beratung und Service bildet die Grundlage für das EUROSERVICE-Konzept - eine kundenorientierte Vor-Ort-Betreuung. Der EUROSERVICE umfasst ein breites Spektrum von kundenorientierten, innovativen Dienstleistungen. Neben einem door-to-door-Service für erneuerungsbedürftige Walzen umfasst es das EURODEPOT - ein Austauschwalzenprogramm für gängige Druckmaschinen. Komplementärprodukte: » Drucktücher » Metall- sowie CFK- und GFK-Kerne » Rasterwalzen » Drucklacke » Reinigungs- und Pflegemittel » Waschvlies
Prototypen - Additive Fertigung - 3D-Druck

Prototypen - Additive Fertigung - 3D-Druck

Seit 2009 beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema "3D-Druck" und "Additive Fertigung". Innerhalb kürzester Zeit realisieren wir Prototypen in Serienqualität.
Dusche mit Tanksystem L 240 CPT

Dusche mit Tanksystem L 240 CPT

Autarke Duschanlage mit Tanksystem Unsere Duschanlage mit Tanksystem ist optimal für die Nutzung an jedem Stellort. Ideal als moderner Badersatz bei Bau- und Renovierungsarbeiten oder als der Hingucker in Ihrem Garten. Unser Modell ist flexibel einsetzbar. Das passt! 1,65 m x 2,50 m x 2,70 m Rauminnenhöhe: 2,10 m Vorteile: Aufstellung schnell und einfach in Gärten, auf Betriebsgeländen, in Parkanlagen ua. Unisex zum Festanschluss an Wasser, Abwasser und Strom oder auf Chemietankbasis gedämmt Fenster geeignet für den Ganzjahresbetrieb robuste Außenverkleidung: Canexel zeder Alles drin! 1 wandhängendes WC 1 Toilettenpapierhalter 1 Toilettenbürstengarnitur 1 Viertelkreisdusche mit Dusch – Eck - Paneel 1 Waschbecken 1 Wandspiegel mit Beleuchtung 1 Handtuchtrockner elektrisch 1 Seifenspender 1 Kleiderhaken Preise Auf Anfrage! Der Preis gilt ab Werk Großpostwitz. Die Anlieferung und der Anschluss an die Medien sind im Preis nicht enthalten. Zahlungsbedingungen: 50 % Anzahlung bei Bestellung, 50 % bei Auslieferung fällig Es gelten die AGB der Berger Raumsysteme GmbH.
Compact oval PE (Kunststoffflasche / Dosierflasche)

Compact oval PE (Kunststoffflasche / Dosierflasche)

Die Compact oval ist eine moderne und neutral gestaltete Kunststoffflaschen-Serie. Diese ovalen Flaschen mit abgerundeten Schultern haben verschiedene Standard-Halsteile, zum Beispiel 28.410, D42 und One2dose. Darauf passen diverse Verschlüsse, wie ein Schraubverschluss, Klappdeckelverschluss, Dosierverschluss, Spray, Dispenser- und Trigger-Pumpe. Dadurch ist die Compact round vielseitig verwendbar, beispielsweise für Kosmetikzwecke, Reinigungs- und Waschmittel- , Pflanzendünger sowie chemisch-technische und pharmazeutische Produkte. Größe: 750 ml Breite: 90 mm Höhe: 225,6 mm Tiefe: 56 mm Halsteil: 28410